Wir sind eine Internet-Seite.
Unsere Internet-Seite heißt: [translate:German Medical Insurance].
Die Seite gehört DR-WALTER.
Mehr Informationen zu DR-WALTER finden Sie auf dieser Webseite.
Wir helfen Studierenden aus dem Ausland.
Diese Studierenden wollen in Deutschland studieren.
Dafür brauchen sie eine Kranken-Versicherung.
Wir helfen bei der richtigen Kranken-Versicherung.
Wenn Sie krank werden, müssen Sie zum Arzt oder ins Krankenhaus.
Das kostet Geld.
Eine Kranken-Versicherung bezahlt die Kosten für Sie.
In Deutschland muss jeder eine Kranken-Versicherung haben.
Auch Studierende.
Wir helfen Ihnen:
Sie können alles online machen.
Wir arbeiten mit einer großen Kranken·kasse in Deutschland zusammen. Das ist die Kaufmännische Krankenkasse (KKH).
Sie brauchen keine deutsche Adresse für den Antrag.
Für die Zeit bis zum Beginn Ihres Studiums versichern wir Sie kostenlos.
Die Kranken·versicherungs·beiträge finden Sie in dieser Übersicht.
Die Versicherung bezahlt zum Beispiel:
Wann brauche ich eine Kranken-Versicherung?
Wenn Sie in Deutschland studieren wollen.
Bekomme ich eine Bescheinigung für meine Uni?
Ja.
Wie kann ich mich anmelden?
Ganz einfach online. Sie füllen ein Formular aus.
Wir helfen Ihnen gern.
Schreiben Sie uns eine E-Mail:
Nadeshda Brossart
DR-WALTER
Eisenerzstr. 34
53819 Neunkirchen-Seelscheid
Germany
E-Mail: datenschutz@dr-walter.com
T +49 2247 9194-115
F +49 2247 9194-40